Claudia Greinacher Design Logo

Claudia Greinacher

Ich, Claudia Greinacher, gestalte nach dem Prinzip: «Weniger ist mehr». Mit viel Liebe zum Detail und der Leidenschaft für klares und übersichtliches Design arbeite ich nun schon seit 20 Jahren als Grafikerin. Zu Beginn angestellt in grossen Agenturen in Adliswil und Zürich, ab 2003 selbständig als Freelancerin und seit 2013 freischaffend in meinem Atelier in Wohlen im Kanton Aargau. Seit meiner Weiterbildung zur Webpublisherin gehört auch Onlinewerbung zu meinem Repertoire. Ich lege grossen Wert auf eine persönliche Beratung und individuelle Betreuung der Aufträge und freue mich jedesmal aufs Neue, wenn das Ergebnis für beide Seiten ein Erfolgserlebnis ist.

Mehr über mich

Claudia Greinacher

Grafik-Desigerin (FH) / Webpuplisherin

Wenn Sie gerne mehr über mich erfahren wollen, habe ich Ihnen einen Lebenslauf und meine beruflichen Werdegang in einem PDF zusammengefasst.

Lebenslauf (folgt)
beruflicher Werdegang (folgt)

Partner

für Programmierung, SEO, Texten und Fotografie

Bei grösseren oder vielfältigen Projekten mit unterschiedlichen Anforderungen arbeite ich auch gerne eng mit meinen Kollegen Alex Tupalov «Tupalov web» und externen Partnern zusammen, die ihr professionelles Fachwisssen im Bereich Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, Textdesign und Fotografie mit einbringen.

Freizeit

Das mag ich

Neben der Gestaltung im Beruf bin ich im Privaten auch sehr gerne kreativ unterwegs. Ich reise alle zwei Jahre nach Venedig auf die Biennale, die internationale Kunstausstellung und lasse mich von der grossen Vielfalt an Kunst inspirieren. Die Kamera ist natürlich immer dabei. Meine zweite Leidenschaft ist Kochen. Mal nach Kochbuch, mal aus dem Bauch heraus und manchmal auch ein kreatives Menu aus Resten.